Donnerstag, 26. August 2010

131

Jetzt habe ich wieder nicht aufgepasst. Der Kilometerzähler hat die 200.000 erreicht und ich habe es erst 800 km später gemerkt. Die 100.000 hatte ich auch schon verschlafen.
599

Trackback URL:
https://illona.twoday.net/stories/131/modTrackback

schlafmuetze - 29. Aug, 15:31

Moin moin Ilona :-)

Und wenn du es nicht verschlafen hättest? Wie hättest du dieses besondere Ereignis gebührend gefeiert?
Sekt bei runder Kilometerzahl? Hupend duch den Ort fahren?
Erzähl mal :-)
Grüßli zum Sonntag

illona - 10. Sep, 18:16

Also dann hätte ich jedes mal, wenn ich an der Stelle vorbeifahre, gedacht: Hier liebes Auto haben wir die 200.000 geknackt und mich gefreut :o)
HrWolf - 7. Sep, 17:14

OT

Urlaub ?
Frust ?
Oder kein Bock mehr auf tägliche Einträge?

schlafmuetze - 7. Sep, 18:35

Ja stimmt .. *verwundert bin* ..

.. ILONAAA *lautruf* .. wo bist du denn? Shoppen? Arbeiten? Urlaub? Stricken?
Hat HrWolf recht und du hast keinen Bock mehr?
Wäre aber schade.
Grüßli :-)
illona - 10. Sep, 18:14

Hallo ihr zwei,
nee ich mach schon weiter, die letzten Tage waren nur recht anstrengend und abends hatte ich dann einfach keine Lust mehr. Das es aber 15 Tage geworden sind, erschreckt mich ein wenig. Eigentlich dachte ich, dass ich nicht mehr als 5 Tage geschwänzt habe.

Aktuelle Beiträge

Huhu *laut_ruft* ..
Niemand da ???? Schade :-( *Tränchen wegdrückt*
schlafmuetze - 3. Feb, 15:56
Hallo Ilona :-)
Schön mal wieder von dir zu lesen .. und dann sowas....
schlafmuetze - 3. Sep, 22:04
Kindheitstraum
Dieses Jahr habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt....
illona - 20. Aug, 12:59
Ömpffff....
Hallo Herr B. ich hatte dich übrigens schon am Nickname...
illona - 20. Aug, 11:47
Hä ?
wie jetzt "neustart" ? .. aber seit mehr als 4 Wochen...
Doofie (Gast) - 4. Aug, 13:23
Neustart
Heiß, war das heute, viel zu heiß für irgenteine sinnvolle...
illona - 1. Jul, 19:56
Hallo Ilona :-)
Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir/euch. Hoffe es...
schlafmuetze - 8. Jan, 18:32
Verdammt! Das Wissen...
Verdammt! Das Wissen von drei Milliarden Männern mündet...
romeomikezulu - 16. Okt, 13:36
Es gibt mehr …
… noch viel mehr als diese drei Autoren. Kam zufällig...
Navigator (Gast) - 27. Sep, 15:53
102
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der...
illona - 23. Sep, 23:10

Web



Profil
Abmelden
Weblog abonnieren