Dienstag, 14. September 2010

111

Links neben dem Spiegel steht die Tube mit Haargel, rechts neben dem Spiegel steht die Cremetube. Die Haargeltube links neben dem Spiegel ist groß, die Cremetube rechts neben dem Spiegel ist klein. Die große Tube mit Haargel links vom Spiegel hat einen schwarzen Verschluss, die kleine Cremetube rechts vom Spiegel hat einen rosa Verschluss. Der Inhalt der großen Tube mit dem schwarzen Verschluss links vom Spiegel gehört ins Haar, der Inhalt der kleinen Tube mit dem rosa Verschluss rechts vom Spiegel gehört auf die Wangen.
Ist doch gar nicht so schwer, nur ob ich mir das bis morgen früh merken kann? Ich weiß nicht, heute hat es nicht geklappt.
869

Trackback URL:
https://illona.twoday.net/stories/111/modTrackback

romeomikezulu - 14. Sep, 23:03

Kleinen Zettel dranmachen:

"Das hier NICHT in die Haare!"

Wenn man dann 2x über sich selbst gelacht hat,
braucht man den Zettel nie wieder...;-)

illona - 15. Sep, 21:21

Die Idee ist gut, aber ich habe vorsichtshalber den Workflow geändert. Erst die Creme ins Gesicht, dann fönen und dann das Gel. Das Problem, so musste ich heute feststellen, beginnt nämlich damit, dass ich in meiner morgendlichen Trantütigkeit einfach vergesse welche glipschige Masse ich da gerade zwischen meinen Handflächen verreibe und die Finger beschließen dann einfach selbsständig, welches Programm sie weiter abspulen.
momoseven - 14. Sep, 23:16

Ich hatte dieses Problem mal mit Gesichtscreme und Zahnpasta - und das war wirklich ECHT EKLIG....
;-)

illona - 15. Sep, 21:13

Uhh, bähh, ich weiß jetzt nicht, was ich grausiger finden soll, die Creme im Mund oder die Zahnpasta im Gesicht, *schüttelschauder*.
schlafmuetze - 16. Sep, 21:12

Moin moin .. ;-)

.. zum Glück habe ich so ein "ich bin noch nicht wach und weiß nicht was ich tue"- Syndrom nur unter der Dusche. Und da ist es nicht so schlimm, wenn ich mir das Duschgel in die Haare schmiere oder mich mit dem Shampoo wasche ;-)
Man muß auch mal Glück haben *freu*
Grüßli :-)
illona - 16. Sep, 23:26

Duschen? Morgens? Iiieeehhh, da wird man ja wach. Ich bevorzuge ein Wannenbad, das bringt mich langsam und vorsichtig auf Betriebstemperatur.

Aktuelle Beiträge

Huhu *laut_ruft* ..
Niemand da ???? Schade :-( *Tränchen wegdrückt*
schlafmuetze - 3. Feb, 15:56
Hallo Ilona :-)
Schön mal wieder von dir zu lesen .. und dann sowas....
schlafmuetze - 3. Sep, 22:04
Kindheitstraum
Dieses Jahr habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt....
illona - 20. Aug, 12:59
Ömpffff....
Hallo Herr B. ich hatte dich übrigens schon am Nickname...
illona - 20. Aug, 11:47
Hä ?
wie jetzt "neustart" ? .. aber seit mehr als 4 Wochen...
Doofie (Gast) - 4. Aug, 13:23
Neustart
Heiß, war das heute, viel zu heiß für irgenteine sinnvolle...
illona - 1. Jul, 19:56
Hallo Ilona :-)
Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir/euch. Hoffe es...
schlafmuetze - 8. Jan, 18:32
Verdammt! Das Wissen...
Verdammt! Das Wissen von drei Milliarden Männern mündet...
romeomikezulu - 16. Okt, 13:36
Es gibt mehr …
… noch viel mehr als diese drei Autoren. Kam zufällig...
Navigator (Gast) - 27. Sep, 15:53
102
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der...
illona - 23. Sep, 23:10

Web



Profil
Abmelden
Weblog abonnieren