Donnerstag, 23. September 2010

102

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der ich gerade mal zwei bürotaugliche Hosen besaß. Die eine zog ich an, die andere war inder Wäsche. Trotzdem hatte ich nie das Gefühl, ich hätte nichts zum anziehen.
Inzwischen besitze ich einen ganzen Stapel Hosen mit zugehörigen Oberteilen. Morgens stehe ich jetzt immer öfter vor meinem Kleiderschrank und finde nichts zum anziehen.
Ich habe den starken Verdacht, daß sich dieser Zustand mit jedem Teil, das ich meiner Kleidersammlung hinzufüge, verschlimmert.
3001

Trackback URL:
https://illona.twoday.net/stories/102/modTrackback

romeomikezulu - 16. Okt, 13:36

Verdammt!

Das Wissen von drei Milliarden Männern mündet seit Jahrmillionen im Besitz durchschnittlich dreier Hosen - und jetzt ist auch die erste FRAU auf unseren Trick gekommen, warum wir morgens immer so schnell fertig sind mit dem Anziehen!

Damn! ;-)

schlafmuetze - 8. Jan, 18:32

Hallo Ilona :-)

Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir/euch. Hoffe es geht euch allen gut, auch dem Wolf :-)
Liebe Grüße :-)

Aktuelle Beiträge

Huhu *laut_ruft* ..
Niemand da ???? Schade :-( *Tränchen wegdrückt*
schlafmuetze - 3. Feb, 15:56
Hallo Ilona :-)
Schön mal wieder von dir zu lesen .. und dann sowas....
schlafmuetze - 3. Sep, 22:04
Kindheitstraum
Dieses Jahr habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt....
illona - 20. Aug, 12:59
Ömpffff....
Hallo Herr B. ich hatte dich übrigens schon am Nickname...
illona - 20. Aug, 11:47
Hä ?
wie jetzt "neustart" ? .. aber seit mehr als 4 Wochen...
Doofie (Gast) - 4. Aug, 13:23
Neustart
Heiß, war das heute, viel zu heiß für irgenteine sinnvolle...
illona - 1. Jul, 19:56
Hallo Ilona :-)
Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir/euch. Hoffe es...
schlafmuetze - 8. Jan, 18:32
Verdammt! Das Wissen...
Verdammt! Das Wissen von drei Milliarden Männern mündet...
romeomikezulu - 16. Okt, 13:36
Es gibt mehr …
… noch viel mehr als diese drei Autoren. Kam zufällig...
Navigator (Gast) - 27. Sep, 15:53
102
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der...
illona - 23. Sep, 23:10

Web



Profil
Abmelden
Weblog abonnieren