Sonntag, 19. September 2010

107

Mein Chef will mit mir auf Seminar fahren. Ich habe ein passendes gefunden. Er runzelt noch die Stirn, zu teuer.
Mal schauen was draus wird.
2599

Trackback URL:
https://illona.twoday.net/stories/107/modTrackback

schlafmütze (Gast) - 19. Sep, 12:36

Moin moin ..

Für kein Geld der Welt würde ich mit meinem Chef auf ein Seminar fahren .. *schauder*.
Das wär' für mich keine Belohnung .. neenee.
Grüßli

illona - 19. Sep, 15:19

Och, mein Chef ist eigentlich ganz sympathisch und wir fahren wenn, dann zu einem Seminar, nicht in Urlaub. Das mir das hier keiner verwechselt.
schlafmuetze - 19. Sep, 23:25

Mein Chef ist auch nett ..

.. aber er ist anstrengend. Die Arbeitsstunden kann ich gut aushalten, aber rund um die Uhr ? ... Nein Danke :-)
Grüßli
illona - 20. Sep, 21:57

... rund um die Uhr? Also auf Einzelzimmern würde ich aber schon bestehen ;o)
schlafmuetze - 21. Sep, 20:23

Einzelzimmer ? .. *grins* ..

Ein eigenes Stockwerk. Da kannste sicher sein ;-)
Da sind ja auch noch's Schätzelchen und Chefin .. die werden schon ein Auge drauf haben.
Grüßli :-)
_rain (Gast) - 19. Sep, 16:08

Hmm, dann biete ihm doch einen deal an:

Wenn ER Dir das Seminar bezahlt, nimmst DU in der Seminarzeit Urlaubstage.

Kein Chef, der rechnen kann, schlägt das aus. Und für DICH ist es das kleinere Übel.
Zumal Du auf diese Art signalisieren kannst, dass Dir an der Fortbildung wirklich etwas gelegen ist.
Probier's mal aus ;-).

illona - 20. Sep, 21:56

Das habe ich schon mal probiert, nur die Oberhüterin der Humanressourcen, die konnte leider nicht rechnen und lehnte ab. Sekreteusen wie mir stehe eine solche Fortbildung nicht zu. Ein paar Wochen später habe ich es noch mal versucht. Anderer Kursanbieter, abgespecktes Thema aber doppelter Preis. Das war sekreteusenkompatibel genug und wurde genehmigt.
Seitdem mache ich solche Angebote nicht mehr.

Aktuelle Beiträge

Huhu *laut_ruft* ..
Niemand da ???? Schade :-( *Tränchen wegdrückt*
schlafmuetze - 3. Feb, 15:56
Hallo Ilona :-)
Schön mal wieder von dir zu lesen .. und dann sowas....
schlafmuetze - 3. Sep, 22:04
Kindheitstraum
Dieses Jahr habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt....
illona - 20. Aug, 12:59
Ömpffff....
Hallo Herr B. ich hatte dich übrigens schon am Nickname...
illona - 20. Aug, 11:47
Hä ?
wie jetzt "neustart" ? .. aber seit mehr als 4 Wochen...
Doofie (Gast) - 4. Aug, 13:23
Neustart
Heiß, war das heute, viel zu heiß für irgenteine sinnvolle...
illona - 1. Jul, 19:56
Hallo Ilona :-)
Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir/euch. Hoffe es...
schlafmuetze - 8. Jan, 18:32
Verdammt! Das Wissen...
Verdammt! Das Wissen von drei Milliarden Männern mündet...
romeomikezulu - 16. Okt, 13:36
Es gibt mehr …
… noch viel mehr als diese drei Autoren. Kam zufällig...
Navigator (Gast) - 27. Sep, 15:53
102
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der...
illona - 23. Sep, 23:10

Web



Profil
Abmelden
Weblog abonnieren